Der - Kinderpodcast

Der - Kinderpodcast

Kai Neunert

Kindergeschichten und lustige und unterhaltsame Erlebnisse für Kinder von 4-10 Jahren. Schickt uns Eure Mails und Fragen und Anregungen an: der-Kinderpodcast@gmx.de Wir freuen uns auf Euch.

Categories: Kids & Family

Listen to the last episode:

Zoe(9) erzählt eine frei im Moment der Aufnahme erfundene Geschichte vom Einhörnern und Freundschaft. Schickt uns Eure Mail und Fragen und Anregungen an: Am meisten würden wir uns über Eure selbst gemalten Bilder zu der Geschichte freuen.... der-Kinderpodcast@gmx.de Wir freuen uns auf Euch.

Previous episodes

  • 4 - Episode 4 - Das magische Einhorn - (Teil 2) 
    Thu, 04 Feb 2021
  • 3 - Episode 3 - Das magische Einhorn (Teil 1) 
    Wed, 17 Jun 2020
  • 2 - Episode 2 - Melia und Ihr kleiner Delphin Fabius 
    Wed, 08 Jan 2020
  • 1 - Episode 1 - Ein unerwarteter Zauber 
    Wed, 07 Aug 2019
Show more episodes

More Filipino kids & family podcasts

More Filipino kids & family podcasts

Choose podcast genre