"Hallo Hans!" - Der Papa-Podcast

"Hallo Hans!" - Der Papa-Podcast

Christopher Mayer

Ich bin Christopher, 28 Jahre alt und ich wohne im schönen Landkreis Starnberg. Seit Februar 2020 erlebe ich jeden Tag mit meinem Sohn Levi und seiner Mama viele schöne, schräge Dinge. Die hört ihr hier bei "Hallo Hans"!

Categories: Kids & Family

Listen to the last episode:

Wir sollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und Menschen auch nicht mit Tieren. Aber es gab eine Phase in der Schwangerschaft, da hatte meine Freundin ein paar Dinge mit einem Alpaka gemeinsam. Vorab kann ich schon sagen, das Gebiss ist es nicht und angespuckt hat sie mich auch nicht ;-) Was ich mit meinem Lieblingsalpaka beim Einkaufen erlebt habe und warum ihr im letzten Monat Schwangerschaft besser immer wissen solltet, was Eure Frau oder Freundin gerade macht, darüber sprechen wir in "Alpaka-Alarm und die Farbpalette"!

Previous episodes

  • 11 - #10 - Alpaka-Alarm und die Farbpalette 
    Mon, 31 Aug 2020
  • 10 - #9 - Name ohne Kind und der entschleunigte Endspurt 
    Mon, 24 Aug 2020
  • 9 - #8 - Der erste Notfall und der Lieferando-Mann 
    Tue, 29 Oct 2019
  • 8 - #7 - Geschlechter-Glücksrad und der Besorgungs-Block 
    Mon, 21 Oct 2019
  • 7 - #6 - Unbemanntes Terrain und der Übersichts-Killer 
    Mon, 14 Oct 2019
Show more episodes

More Filipino kids & family podcasts

More Filipino kids & family podcasts

Choose podcast genre